Buggy

BuggyMit einem Buggy ist man im Alltag sehr flexibel. Er ist leicht, sehr schmal gebaut und lässt sich aufgrund seiner drehbaren, wendigen Vorderräder gut um Regale, Ecken und andere Hindernisse herumsteuern. Das Modell lässt sich klein zusammenfalten und platzsparend verstauen. So ist dieser Kinderwagen ein idealer Begleiter im Urlaub wie beim Shoppen, zumal manche Varianten mit einem Einkaufskorb ausgestattet sind.

Da dieser Typ meistens Kunststoffräder hat und selten eine Federung besitzt, ist er ausschließlich für ebene Wege konzipiert. Mittlerweile gibt es hochwertige Buggys, die insgesamt stabiler sind, über bequemere Sitzpolster und über eine Rückenlehne verfügen, die man in eine Schlafposition für ein keines Nickerchen verstellen kann.

Besonders gute Buggys lassen sich jetzt auch mit einer Babywanne kombinieren, so dass Eltern von Anfang an mit ihrem Nachwuchs wendig und beweglich sind.

Buggy – Empfehlungen

TFK BuggsterDie Baby-Garage würde hier den TFK Dot Buggy und die dazugehörige Liegeeinheit sowie den TFK Buggster empfehlen.

 

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 10.0/10 (2 votes cast)
Buggy, 10.0 out of 10 based on 2 ratings